13.09.2021

„2030 wollen wir Reqpool an die Börse bringen“

Volksblatt.at

Berlin Capital Club Am Gendarmenmarkt
Linzer IT-Strategieberater hat nach rasantem Aufstieg mit rund 100 Mitarbeitern noch viel vor

Kleine Brötchen zu backen war noch nie das Ding von Peter und Florian Schnitzhofer. 2012 gründeten sie in Hagenberg gemeinsam das IT-Beratungsunternehmen Reqpool. Aus dem Zweier-Team sollte aber schnell mehr werden.

„2030 wollen wir das Unternehmen an die Börse bringen“, lautet mittlerweile die Zielsetzung von Peter Schnitzhofer im VOLKSBLATT-Gespräch. Klingt hochtrabend, doch angesichts der bisherigen Entwicklung auch nicht abwegig.

Ihre Ansprechpartner

Falk S. Al-Omary

Falk S. Al-Omary

Head of Communications

Falk S. Al-Omary verantwortet als Head of Communications die Themen PR, Medien, politische Kommunikation und Markenentwicklung der ReqPOOL Gruppe. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in über 50 ehrenamtlichen und politischen Ämtern, Funktionen und Mandaten gehört Falk S. Al-Omary zu den führenden PR-Managern Deutschlands und steht gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

falk.al-omary@reqpool.com

+49 171 2023223

 

 

Christian Buchegger

Christian Buchegger

Head of Sales

Christian Buchegger leitet als Prokurist den Vertrieb der ReqPOOL Gruppe. Mit seiner langjährigen Vertriebs- und Unternehmenserfahrung ist er kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragestellungen zum Unternehmen sowie zu Produkten, Leistungen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

christian.buchegger@reqpool.com