Eine unvergessliche Woche in Lagos

Karriere » Eine unvergessliche Woche in Lagos

Arbeit mit Sonne, Strand und Meer verbinden – was gibt es Schöneres?
Das in Österreich und Deutschland ansässige ReqPOOL Team Energy flog Anfang Mai nach Lagos in Portugal. Gemeinsam verbrachte das 14-köpfige Team miteinander Zeit, abseits der gewohnten Arbeitsumgebung. Das Motto der Reise lautete “Workshops, Spaß haben und unvergessliche Momente erleben”.
In der wunderschönen gemieteten Villa mit Pool wurde das Team von Antonia herzlich willkommen geheißen. Die Haushälterin sorgte für den kulinarischen Genuss und verwöhnte mit köstlichen Gerichten. Vormittags wurde an Kundenprojekten gearbeitet und am Nachmittag Zeit in die Ausbildung, mit Schwerpunkt Business Intelligence und Automatisierung, investiert.

Doch auch das Vergnügen kam nicht zu kurz! In der Freizeit wurde eine Selfie-Schnitzeljagd abgehalten. Dabei haben zwei Gruppen die optimale Route von 10 Sehenswürdigkeiten gesucht.
Unvergessen bleibt auch die Katamaran-Tour mit einem Skipper mit ausgefallenem Motor, die das Team auf abenteuerliche Wege führte.
Ein Salsa-Kurs, geführt von zwei Kolleg:innen, rundete die perfekte Teamreise ab!
Ambitioniert, gestärkt und voller Elan ging es nach einer Woche wieder nach Hause.

Karriere » Eine unvergessliche Woche in Lagos