IT-Lieferantenmanagement

der Stadt Wien

Magistratabteilung 14 der Stadt Wien 

– Zusammenfassung

Die Magistratsabteilung 14 des Magistrats der Stadt Wien strebt eine Optimierung Ihres operativen IT-Lieferanten Managements an. Ziele der zentralen IT-Beschaffung sind die bessere Koordination der externen Lieferanten, das Nutzen von Synergie-Effekten und die Reduktion der laufenden Kosten durch zentralen Einkauf von externen IT-Dienstleistungen.  

Vorgehen

Die Experten der ReqPOOL GmbH unterstützten den Kunden mit einer Reihe von Workshops über operatives IT-Lieferanten Management.

RESULTAT

Durch die ReqPOOL Workshops konnten die Mitarbeiter des Teams Vendor Management wertvolles Wissen im Bereich IT-Beschaffung aufbauen und es wurden praktische Best-Practice Vorlagen zur Unterstützung des täglichen Projektprozesses erarbeitet. 

 

„Mit der Unterstützung von ReqPOOL konnten wir unsere Prozesse im Vendor Management zielgerichtet optimieren und unsere Strukturen für die Zukunft kostengünstig gestalten. Die Experten von ReqPOOL waren uns besonders mit der Fokussierung auf unsere individuellen Herausforderungen ein verlässlicher Partner und zeichneten sich stets durch Kompetenz, Einsatzfreude und Flexibilität aus.
Manfred Dietrich, Leiter Softwarenetwicklung Office

Weitere Referenzen zu Öffentlichen Organisationen

Patrick Pils

Ansprechpartner Öffentliche Organisationen

Österreich:  +43 (0) 800-500-122
Deutschland: +49 (0) 30 29 877 628
E-Mail: office@reqpool.com

Kontaktieren Sie uns

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch mit unserem Ansprechpartner

Patrick Pils

Patrick Pils

Ansprechpartner Öffentliche Organisationen

Österreich:  +43 (0) 800-500-122
Deutschland: +49 (0) 30 29 877 628
E-Mail: office@reqpool.com