14.06.2021

„Software-Archäologen“ aus Linz peilen den Welterfolg an

OÖ Nachrichten

Berlin Capital Club Am Gendarmenmarkt
Sysparency ist das erste Spin-off des Forschungszentrums SCCH in Hagenberg.

Zufall oder nicht – die junge Linzer Softwareanalysefirma Sysparency ist mit ihrer Mutterfirma ReqPool eben in die ehemaligen Räumlichkeiten von Dynatrace in Urfahr eingezogen. Dieses in New York börsenotierte und mit rund zehn Milliarden Euro bewertete Softwareunternehmen ebenfalls mit Linzer Wurzeln ist dem Sysparency-Gründer Florian Schnitzhofer ein Vorbild. „Wir wollen 2030 Weltmarktführer sein“, so der Unternehmer, der bereits mit der 2012 gegründeten Managementberatung ReqPool (100 Mitarbeiter) international erfolgreich ist.

Ihre Ansprechpartner

Falk S. Al-Omary

Falk S. Al-Omary

Head of Communications

Falk S. Al-Omary verantwortet als Head of Communications die Themen PR, Medien, politische Kommunikation und Markenentwicklung der ReqPOOL Gruppe. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in über 50 ehrenamtlichen und politischen Ämtern, Funktionen und Mandaten gehört Falk S. Al-Omary zu den führenden PR-Managern Deutschlands und steht gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

falk.al-omary@reqpool.com

+49 171 2023223

 

 

Christian Buchegger

Christian Buchegger

Head of Sales

Christian Buchegger leitet als Prokurist den Vertrieb der ReqPOOL Gruppe. Mit seiner langjährigen Vertriebs- und Unternehmenserfahrung ist er kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragestellungen zum Unternehmen sowie zu Produkten, Leistungen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

christian.buchegger@reqpool.com