Erfolgreiches Teamevent in Wien

Auch in diesem Jahr feierten wir im Juni wieder unser ReqPOOL Sommerfest, welches jedes Jahr ein absolutes Highlight ist. Mit insgesamt 50 Teammitgliedern der ReqPOOL Group hatten wir einen ereignisreichen Tag voller Spaß, Teamarbeit und neuen Erfahrungen.

Erfahrungsaustausch im World Cafe

Der Tag begann mit einem World Cafe, bei dem wir die Gelegenheit hatten, uns mit unseren Führungskräften auszutauschen. In entspannter Atmosphäre wurden Verbesserungsvorschläge diskutiert und Ideen gesammelt, um unsere Arbeitsweise kontinuierlich zu optimieren. 

Abenteuerlustige Rätselralley

Nach diesem inspirierenden Austausch begaben wir uns auf eine Rätselralley durch die malerische Wiener Innenstadt. In kleinen Teams knobelten wir uns durch knifflige Rätsel und Herausforderungen, die unsere Zusammenarbeit und Kreativität auf die Probe stellten. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Teamdynamik zu stärken und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. 

Party bis in den Morgen

Den krönenden Abschluss bildete ein köstliches Abendessen in einem charmanten italienischen Restaurant. Bei gutem Essen und angeregten Gesprächen ließen wir den Tag ausklingen und genossen die Gesellschaft unserer Kolleg:innen. Anschließend ging es in eine angesagte Location, wo wir bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feierten und den Teamgeist weiterhin hochleben ließen.

Unser Teamevent war nicht nur ein Moment des Spaßes und der Entspannung, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Zusammenarbeit zu stärken und neue Impulse für die Zukunft zu setzen. Wir freuen uns bereits auf weitere solcher Events, die unsere Arbeitsatmosphäre bereichern und unsere Teamkultur weiter fördern.

Jobs in Österreich

Starte deine Karriere bei ReqPOOL Österreich. Werde Teil einer renommierten Managementberatung für Software und gestalte abwechslungsreiche Projekte. Genieße standortunabhängiges Arbeiten.

Jobs in Deutschland

Starte deine Karriere bei ReqPOOL Deutschland, einer stark expandierenden Marke. Nutze erstklassige Karrieremöglichkeiten und profitiere von der Flexibilität des standortunabhängigen Arbeitens.

Letzte Beiträge
Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email