Kroatien lockt ReqPOOL-Team nach Pula!

Nachdem unser Team Energy im letzten Jahr eine erfolgreiche Reise nach Lagos unternommen hat, war es dieses Jahr an der Zeit, neue Horizonte zu erkunden. Die Wahl fiel auf Pula, eine Küstenstadt auf der kroatischen Halbinsel Istrien. Die perfekte Wahl für eine Workation, bei der Arbeit und Urlaub nahtlos miteinander verschmelzen konnten.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Eine idyllische Villa mit Pool fungierte eine ganze Woche lang als Arbeits- und Teambulding-Location für das gesamte Team Energy. Jeden Morgen startete das Team voller Tatendrang in der klimatisierten Villa, um fleißig an Projekten zu arbeiten und remote Kundentermine wahrzunehmen. Die entspannte Atmosphäre der Villa begünstigte einen regen Austausch unter den Teammitgliedern und schuf eine inspirierende Arbeitsumgebung.  

Natürlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. Gutes Essen war ein wichtiger Bestandteil der Workation. In der Mittagspause wurden lokale Köstlichkeiten genossen, die den Kolleg:innen die kulinarische Vielfalt Kroatiens näherbrachte.

Teambuilding-Aktivitäten und Fortbildung

Nach einem produktiven Tag standen abends Teambuilding-Aktivitäten auf dem Programm. Die Rätselrally in Pula führte die Kolleginnen und Kollegen durch die malerischen Straßen der Stadt und stellte deren Teamfähigkeit auf die Probe. Am Strand wurden Teambuilding-Spiele veranstaltet, die nicht nur für Lacher sorgten, sondern auch das Team enger zusammenbrachten.

Ein besonderes Highlight waren die Brownbag-Sessions: In der Safari Bar im Nationalpark Kamenjak (Premantura) konnte das Team ihr Fachwissen erweitern und gleichzeitig die entspannte Strandatmosphäre genießen. Lernen und Entspannen – eine perfekte Kombination! 

Life is better at the beach!

Natürlich durfte auch der Strandspaß nicht zu kurz kommen. Wenn die Sonne langsam tiefer sank und den Himmel in warme Orangetöne tauchte, war es Zeit, den Tag am Strand ausklingen zu lassen. Gemeinsam genoss das Team das Meeresrauschen, den Sand zwischen den Zehen und den Blick auf das azurblaue Wasser – Life is better at the beach! 

Der Abend brachte schließlich die Gelegenheit, gemeinsam die Erfolge des Tages zu feiern. Bei einem guten Abendessen ließ das Team Energy den Tag Revue passieren und freute sich über die erreichten Meilensteine. Mit dem Sonnenuntergang stieg die Anzahl der Bestellungen der Drinks – ein Indikator dafür, wie sehr sie die gemeinsame Zeit und das besondere Ambiente der Workation genossen haben. 

Die Workation bei ReqPOOL in Pula war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis. Die Kombination aus produktiver Arbeit, Entspannung am Strand und Teambuilding-Aktivitäten schuf eine einzigartige Atmosphäre, die das Team Energy noch enger zusammenschweißte und sie mit positiver Energie für kommende Projekte auflud.  

Jobs in Österreich

Starte deine Karriere bei ReqPOOL Österreich. Werde Teil einer renommierten Managementberatung für Software und gestalte abwechslungsreiche Projekte. Genieße standortunabhängiges Arbeiten.

Jobs in Deutschland

Starte deine Karriere bei ReqPOOL Deutschland, einer stark expandierenden Marke. Nutze erstklassige Karrieremöglichkeiten und profitiere von der Flexibilität des standortunabhängigen Arbeitens.

Letzte Beiträge
Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email